Beschriftung sonstiges

Ausprobiert und für gut befunden. Ein schönes Geschenk, was man prima individualisieren kann.
Ein personalisiertes Geschenk zur Geburt kommt immer am besten an. Diese süßen Schilder sind ein tolles Deko Element, welches später in die Erinnerungskiste wandern kann.

Ein bisschen Glitzer und Spaß im Leben muss schon sein.
Abschiedsgeschenk für eine Kita-Leiterin.

Ein schönes Geschenk zur Hochzeit.
Eine kleine Last-Minute-Idee. Für Erwachsene ist es ja eher selten, einen Kerzenring aufzustellen. Aber für so eine Scheibe ist man doch nie zu alt. Zugegeben, die Kerze hier ist nicht so der Bringer, aber da finde ich sicher noch ne Bessere. *lol*

Zum Abschied für eine Lehrerin. Die kleine Schrift hat mir etwas die Nerven geraubt, aber ich konnte mich auch nicht dazu durchringen, den Text zu kürzen und damit die Schrift größer zu machen. Watt mutt datt mutt, da mutt Mutti dann halt dursch.
Meine Nachbarin plante mit Ihren Mädels einen Kreativnachmittag und wollte ihren Gästen gern etwas schenken. Da ich schon immer mal Platzsets beschriften wollte, erschien mir dies die passende Gelegenheit.

Diesen schönen und auch großen Deko Anker habe ich neulich beim Laden mit den drei Buchstaben ergattert. Das perfekte Familien- oder Hochzeitsgeschenk. Der hier kommt in unser Badezimmer.
Jaaaa, auch an mir gehen die Spuren des Alters nicht vorbei. Aber mit einem schicken, aufgehübschten Etui für das neue Utensil, macht mir das gleich gar nicht mehr so viel aus.

Mehr anzeigen

Kontakt

Anja Kallauch

0173-5352410
(gern über WhatsApp)