Spielsack, Turnbeutel, Krimskramssack ...

Nenn es wie Du möchtest. Ich nenne es Spielsack, weil man da eine Menge Spielsachen für unterwegs drinn verstauen kann. Oder manchmal nenne ich ihn Turnbeutel, weil man da drinn die Sachen fürs Kinderturnen mitnehmen kann. Und dann sage ich manchmal Krimskramssack, weil da jede Menge Krimskrams reinpasst, was Kind für unterwegs so braucht. Alles in allem, ein praktisches Teil.

Preis

33€ muss ich für das gute Stück berechnen, da jede Menge Material in ihm steckt und es etwas zeitaufwendig ist, ihn zu nähen. Nicht vergessen, für die Personalisierung kommen 2€ dazu.

Größe

Mit offener Krempe misst er ca. 40, mit geschlossener ca. 35 cm in der Höhe, der Durchmesser beträgt ca. 26cm. Auf Anfrage fertige ich natürlich auch andere Größen an.

Kontakt

Anja Kallauch

0173-5352410
(gern über WhatsApp)